• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Teamleiter Controlling (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

Teamleiter Controlling (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Verantwortung und Koordination des operativen Controllings; Betreuung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung in SAP; Erstellung und Steuerung des Finanzplans; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistik­dienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Teamleiter Controlling (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen Sie Die Leitung Und Koordination Des Bereiches Controlling An Unserem Standort In Wolfsburg Darauf Können Sie Sich Freuen: Verantwortung Und Koordination Des Operativen Controllings Betreuung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung In Sap Erstellung Und Steuerung Des Finanzplans Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit An Projekten Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Im Rahmen Des Angebotscontrollings Disziplinarische Führung Eines Teams Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanz-/ Rechnungswesen Oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling/ Finanzen Kenntnisse Moderner Controlling-instrumente Projekt- Und Führungserfahrung Zwingend Erforderlich Versierter Umgang Mit Sap Co Co-pa (fi Im Mm Sd Von Vorteil) Berufserfahrung Im Bereich Lager/ Logistik Wünschenswert Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail/ Per Post An: Teamleiter Controlling (w/m) Verantwortung Und Koordination Des Operativen Controllings Betreuung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung In SAP Erstellung Und Steuerung Des Finanzplans Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Mechaniker (m/w/d)
   EFFICIENT Solutions GmbH (Essen)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Erzieher:in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)